Über mich



Hallo, ich bin Gabriele!

Mit meiner Begleitung helfe ich sensitiven Frauen, ihr Bewusstsein auf allen Ebenen ihres Seins zu entfalten um das Leben selbstbestimmt und aus einer inneren Sicherheit heraus zu gestalten.

Mein Ziel war es immer, meine innere Freiheit zu finden, unabhängig von allen Konventionen zu sein und frei durchs Leben zu fließen.

In meinem Leben gab es Schicksalsschläge, die mich dahin geführt haben, meine hohe Sensitivität zu erkennen und meiner inneren Ausrichtung auf meine innere Stimme vertrauensvoll zu folgen. Ohne diese vertrauensvolle Anbindung an meine innere Führung wäre mein Leben auf deutlich dunkleren Wegen verlaufen.






Heute ist es meine persönliche Mission, sensitive Frauen darin zu unterstützen, sich selbstbestimmt und selbstsicher zu fühlen, ihr Bewusstsein auf allen Ebenen ihres Seins zu entfalten und damit die Ausrichtung auf ihre innere Weisheit wieder zu finden. Seit 2015 begleite ich Frauen, Männer, Kinder, Jugendliche,… dahin sich selbst zu finden und zu leben.

Und mit meiner Begleitung darf die Veränderung für dich leicht und dennoch tief sein, wenn wir gemeinsam die Muster aus deiner Vergangenheit beleuchten und aus dem Schatten ans Licht holen. Eine Veränderung weg aus dem Gefühl fremdbestimmt und getrieben zu sein hin zu Selbstbestimmung und Leichtigkeit. Ein Perspektivwechsel in der Sicht auf dein eigenes Leben und echte Transformation der Selbst-Wahrnehmung darf sich dann für dich ganz von alleine einstellen.

Ich begleite dich darin, endlich deine Unsicherheit und Zweifel abzulegen, deine innere Freiheit zu finden und deine lebendige Präsenz im Sein, den klaren Ausdruck deiner Seele durch dich, zu leben.

Ich bin Mentorin auf Deinem Weg zum ICH!

HerzVerbunden 💕   –   SeelenLeicht 🦋



Wenn du jetzt den Ruf deiner Seele hörst, deinen Leidensweg zu beenden und stattdessen den Weg in deine innere Freiheit mit mir zu gehen, dann buche deinen kostenfreien Call, bei dem wir alle deine offenen Fragen klären können.




Auf meinem eigenen Wachstums- und Entwicklungsweg sind mir viele Tools begegnet, die meinen Weg leichter und strahlender gemacht haben, die mich mehr und mehr in meine eigene Sicherheit und mein Licht gebracht haben. Mit diesen Tools verbinde ich mich mit dir, um auch dich in die Leichtigkeit und Selbstsicherheit zu begleiten.


Meine Wegbegleiter

Und ich danke den vielen Lehrern, die mich so geduldig auf meinem Weg begleitet haben:


Christina Waschkies

 von der Spiritual Business School

Danke, Christina, dass du mich in die Klarheit geführt hast, mein vielfältiges innerstes Wesen auch nach außen in Worte fassen zu können.

Diana Steen

 von der FreyMuT-Academie

Danke Diana, dass du ein "schweres Thema" mit so viel Leichtigkeit und Humor während der Ausbildung in traumazentrierter Fachberatung vermittelt hast.

Ulrike Ahnert

Institut und Praxis für moderne Traumatherapie

Danke Ulrike, dass du mir so einfühlsam in der Ausbildung zum Freemotion-Coach vermittelt hast, wie eng Spiritualität und Psychologie zusammen hängen.

Dorit Thelen

Danke Dorit, dass du die energetischen Heilweisen aus dem Theta Healing und dem Access Conciousness mit so viel Leichtigkeit vermittelst.

Agnes Plumeyer

Danke Agnes, du warst die erste, die mir den Weg in ein ganzheitliches Leben gezeigt hat. Ich habe deine Yoga-Stunden und die Reiki-Ausbildung bei dir sehr genossen.



Meine Vita in Zahlen

2020

Fortbildung in Traumapädagogik / Traumazentrierter Fachberatung (FreyMuT-Academy GmbH)

in den Modulen Einführung in die Psychotraumatologie, Selbstbemächtigung, Ressourcenorientierte Arbeit und Resilienz, Stabilisierung, Regulation und Re-Orientierung, Grounding, Notfallhilfen, Akuttrauma, Trauma und Sucht, Trauma und Trauer, Selbstfürsorge, Opferschutz, Kinderschutz, Transgenerationale Traumatisierung, Beratungsplanung, Genogramm, Krisen-Intervention, Bindungserfahrungen

2017

traumabasierte Gesprächsführung nach der Hutter-Methode© (jetzt Freemotion Coaching©) / Grundlagen der Psychotraumatologie / Traumaberatung (Ulrike Ahnert / Institut und Praxis für moderne Traumatherapie)

2017

Gesprächsführung nach der Hutter-Methode© (jetzt Freemotion Coaching©) (Ulrike Ahnert / Institut und Praxis für moderne Traumatherapie)

2016 / 2017

Fachlehrgang Entspannungstrainer (ILS)

in den Modulen Stress und Entspannung; Autogenes Training; Progressive Muskelrelaxation; Fantasiereisen; Entspannungselemente aus dem Yoga, dem Qi Gong, dem Jin Shin Jyutsu, der Kinesiologie; kreative Entspannungsverfahren; Stimm- und Sprechtechnik; Körpersprache; Entspannungstraining in Firmen; Work-Life-Balance

2015

Entspannungstrainer für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (Paracelsus)

2015

Access Bars® und Bodyprozesse

2014

Theta Healing® Basic und Advanced

2013

Lehrgang in kabbalistischer Numerologie

2000  - 2008

unsere drei Kinder starten ihren Lebensweg

2000 - 2007

Weg zum Reiki-Meister

1990 - 2008

private Yogaschulungen

20 Jahre

SAP HR Systementwicklung

1992

von hier an gehe ich gemeinsam mit meinem Ehemann

1990 - 1995

EDV-Systementwicklung

1987 - 1990

Ausbildung zur DV-Kauffrau

1968

ich springe ins Leben!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos