Willkommen in der Class!

 

Hier bist du richtig, wenn du gemeinsam in einer Gruppe gleichgesinnter, ebenso sensitiver Frauen wie du selbst es bist, durch die verschiedenen Bewusstseinsebenen von Körper, Geist und Seele gleiten möchtest, um deine innere Orientierung, um deine innere Ausrichtung wieder zu finden?

Du suchst eine Rückverbindung zu dir selbst und zu dem, was für dich wirklich wichtig ist im Leben?

Du fühlst dich getrieben und fremdbestimmt und suchst eine Neuausrichtung auf das Hier und Jetzt?

Dir fehlt die Energie und das Gefühl im Fluss des Lebens zu sein?

Deine Emotionen fahren Achterbahn und du möchtest gerne einmal ohne schlechtes Gewissen NEIN sagen können?

Du suchst deinen inneren Leitstern und möchtest deiner inneren Stimme so gern neues Vertrauen schenken?

In der Gruppe erfährst du, dass du nicht alleine da stehst mit deinen Unsicherheiten und die Gruppe trägt gemeinsam durch den Wandel

 


Ich bin Gabriele und seit den 1990er Jahren habe ich viele Tools aus den verschiedensten Bereichen kennen gelernt und studiert, die mein ganzheitliches Bewusstsein für Körper, Geist und Seele entfaltet haben. Von den Buddhistischen und Kabbalistischen Philosophien, energetischen Heilweisen wie Reiki und jap. Heilströmen, Yoga und schamanischen Meditationen bis hin zu traumazentrierter Transformation habe ich viele verschiedene Möglichkeiten kennen gelernt und daraus mein eigenes System zusammengestellt, das ich seit 2015 in eigener Praxis an viele, viele Frauen weitergebe.

Mir ist es ein großes Anliegen spirituelle Praktiken mit psychologischen Tools abzugleichen und beide Seiten aufeinander abzustimmen um ganz in der Verbindung mit allen Ebenen meines Seins zu leben. Denn ohne Spiritualität kann die Psychologie nicht sein und umgekehrt erdet die Psychologie unsere Spiritualität.



Heute teile ich mein Wissen und meine Erfahrung aus über 30 Jahren Selbstentwicklung und Bewusstseinsentfaltung hier in der energetic balance school auch online mit dir!

Ich begleite sensitive Frauen darin ihr Bewusstsein auf allen vier Ebenen ihres Seins zu entfalten. Ihr Körperbewusstsein – ihr mentales Bewusstsein – ihr emotionales Bewusstsein – ihr spirituelles Bewusstsein. Ich begleite in eine klare Ausrichtung auf die innere Weisheit um ein selbstbestimmtes Leben aus einer inneren Sicherheit heraus zu gestalten.


Dafür habe ich das 7-Wochen-Programm ebs für BewusstseinsEntfaltung konzipiert, das dich ganzheitlich raus aus der Unzufriedenheit und hin zu deiner Selbstbestimmung führt!



In meinem 7-tägigen Retreat bahnen wir den Weg zu deiner inneren Kraftquelle, auf die du im Alltag schnell und unkompliziert immer wieder zugreifen kannst und die dich raus aus der Erschöpfung und Energielosigkeit hin zu deinem aktiven Lebensfluss führt.



Mit meinem Kurzworkshop birgst du deinen inneren Diamanten, der dich immer daran erinnert, dass du genau richtig bist, so wie du bist und dass du deinen einzigartigen Platz in dieser Welt einnehmen darfst.




Vier Mal im Jahr öffnet die energetic balance school ihre Class.

Melde dich jetzt schon an und du bist schon bald mit mir auf dem Weg zu deinem Leben in SeelenLeichtigkeit 🦋 und HerzVerbunden 💕!



Oder buche deinen kostenfreien Call, indem wir Antworten zu deinen offenen Fragen finden können.

 



Du wünschst dir deine BewusstseinsEntfaltung mit Tiefgang und genau abgestimmt auf Dich und deine persönlichen Probleme?

Dann sieh dir mein 1on1-Programm an:


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos