Freemotion-Coaching©

 

ist die 90 Minuten Einheit 1 on 1 mit mir – online oder in meiner Praxis - um deinen Blick weg von deiner Verunsicherung wieder hin zu neuem Selbstvertrauen im Hier und Jetzt zu wenden.

Wenn dich eine bestimmte Situation in deinem Leben akut belastet und du hier einen Weg zu neuer Leichtigkeit suchst, ohne in einen 10-wöchigen Deep Dive mit mir einzutauchen, dann bringt dir mein Freemotion-Coaching© schnell Erleichterung für diese eine Situation.

Die 90 Minuten sind für dich genau richtig, wenn du dich von irritierenden Glaubenssätzen und Überzeugungen lösen möchtest, die dir immer wieder vorgaukeln



  •    Du bist nicht gut genug.
  •    Keiner weiß deinen wahren Wert zu schätzen.
  •    Immer stehen andere an erster Stelle.
  •    Das steht mir nicht zu.
  •    Ich muss es besser machen.





Das Freemotion-Coaching© führt dich raus aus den Überzeugungen, mit denen du dich selber klein hältst, hin zu dem Bewusstsein, was wirklich in dir steckt.

Wenn du dich fremdbestimmt und getrieben fühlst, klärt das Freemotion-Coaching© deine Sicht und du kannst dich wieder als frei und selbstbestimmt erkennen.

Mit dem Feemotion-Coaching© klären sich deine Emotionen, klärt sich deine Energie, klärt sich deine Sicht auf dein inneres Leuchten und du bist sofort frei für deine strahlende Präsenz im Sein.

Freemotion-Coaching© ist eine zielführende Gesprächsführung für Menschen, die unter emotionalen oder mentalen Belastungen leiden, die oft zu inneren Blockaden führen. Ganz gleich ob diese Belastungen gegenwärtig oder vergangen sind, sie können bewusst oder unbewusst sein. Wenn sie unbewusst sind, äußern sie sich manchmal als körperliche Beschwerden oder Blockaden, die man trotz vernünftiger Argumente und allen Verständnisses für sich selbst nicht überwinden kann, um sein Ziel zu erreichen.

Freemotion-Coaching© ist eine kraftvolle Fragetechnik, mit deren Hilfe ich diese tiefliegenden emotionalen oder mentalen Belastungen ausfindig machen kann, um sie anschließend zu lösen bzw. diese zu neutralisieren. Dieses Lösen ist dauerhaft und umgehend überprüfbar!

Das Ziel meines Coachings ist immer die Loslösung von belastenden Emotionen und verschobenen inneren Überzeugungen. Ein Perspektivwechsel in der Sicht auf das eigene Leben und echte Transformation der Selbst-Wahrnehmung darf sich dann ganz von alleine einstellen.

 


Buche jetzt dein 90 minütiges Freemotion-Coaching© und befrei dich von emotionalen Blockaden um dein Leben im Hier und Jetzt selbstbestimmt zu gestalten.





Deine Investition: 80 € für deine innere Ausrichtung auf ein Leben in Leichtigkeit!

BUCHE HIER Dein Freemotion-Coaching

deine Buchung zum 1 on 1

Freemotion-Coaching

90 Minuten 1 on 1

E-Mail
Anruf
Karte
Infos