Mein Coaching 1on1 ist zielgerichtet und genau auf deine persönliche Situation abgestimmt!



Hallo und herzlich willkommen!


Ich bin Gabriele

und beim 1on1 treffen wir beide uns online via Zoom oder in meiner Praxis in Viersen.

Nur Du und ich. Unsere gemeinsame Zeit ist zielgerichtet und intensiv.

Du bist die Hauptperson in meinem Coaching!





Du bist verunsichert und dein Leben stagniert?

Du weißt nicht so recht in welche Richtung sich dein Leben weiterentwickeln soll?

Du hast die Orientierung verloren und fühlst dich verunsichert?

Du fühlst dich fremdbestimmt, so als wenn das Leben dich dirigiert und nicht du dirigierst dein Leben?

Dein Lebensweg hat keine klare Richtung und irgendwie weißt du, da ist so viel mehr möglich als das, was du im Augenblick lebst?

Du suchst deinen inneren Leitstern und möchtest deiner inneren Stimme so gern neues Vertrauen schenken?




Im 1on1 kann ich mich ganz deiner persönlichen Situation widmen.

Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit.

Im 1on1 zählst nur du - und dein Ziel.




Seit den 1990er Jahren habe ich viele Tools aus den verschiedensten Bereichen kennen gelernt und studiert, die mein ganzheitliches Bewusstsein für Körper, Geist und Seele entfaltet haben. Von den Buddhistischen und Kabbalistischen Philosophien, energetischen Heilweisen wie Reiki und jap. Heilströmen, Yoga und schamanischen Meditationen bis hin zu traumazentrierter Transformation habe ich viele verschiedene Möglichkeiten kennen gelernt und daraus mein eigenes System zusammengestellt, das ich seit 2015 in eigener Praxis an viele, viele Frauen weitergebe.  Mir ist es ein großes Anliegen spirituelle Praktiken mit psychologischen Tools abzugleichen und beide Seiten aufeinander abzustimmen um ganz in der Verbindung mit allen Ebenen meines Seins zu leben. Denn ohne Spiritualität kann die Psychologie nicht sein und umgekehrt erdet die Psychologie unsere Spiritualität.

Heute teile ich mein Wissen und meine Erfahrung aus über 30 Jahren Selbstentwicklung und Bewusstseinsentfaltung hier in der energetic balance school im Coaching 1 on 1 mit dir!

Ich begleite sensitive Frauen darin ihr Bewusstsein auf allen vier Ebenen ihres Seins zu entfalten. Ihr Körperbewusstsein – ihr mentales Bewusstsein – ihr emotionales Bewusstsein – ihr spirituelles Bewusstsein. Ich begleite in eine klare Ausrichtung auf die innere Weisheit um ein selbstbestimmtes Leben aus einer inneren Sicherheit heraus zu gestalten.


Dafür habe ich ein 10-Wochen-Programm konzipiert, das dich ganzheitlich raus aus der Unzufriedenheit führt. Du lernst deine Seelenbestimmung zu lesen und zu leben. Dein innerer Kristall kommt in nur 10 Wochen zu neuem Glanz!



In einem Kurz-Coaching können wir uns für 90 Minuten einem aktuellen Problem in deinem Leben widmen. Wir beleuchten gemeinsam die Muster aus deiner Vergangenheit, die dich in dieser Situation gefangen halten und holen diese Muster aus dem Schatten ans Licht.



Ich begleite dich auf deinem Weg zum ICH!

HerzVerbunden 💕   und   SeelenLeicht 🦋



Oder - buche deinen kostenfreien Call, bei dem wir Antworten zu allen deinen Fragen finden können:

E-Mail
Anruf
Karte
Infos